Die SPD in Eilenburg und Krostitz

Mitglied werden

Sie wollen dabei sein? Die Zukunft bietet für uns alle viele neue Chancen, aber auch zahlreiche Probleme, die gelöst werden müssen. Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten engagieren sich international, national und regional mit dem Ziel, die Welt gerechter zum machen. Sie wollen nicht nur über Politik meckern, sondern sich selbst beteiligen und mitmachen? Ihre Meinung wird nur Gehör finden, wenn Sie sich aktiv einbringen und einmischen. Werden Sie Mitglied der SPD und tragen Sie Ihren Teil dazu bei, unser Land besser zu machen. Unter folgendem Link können Sie online Mitglied werden: Mitglied werden Sie sind noch unsicher? Sie sind sich unsicher, ob eine Mitgliedschaft in der SPD etwas für Sie ist? Sie wollen die Arbeit im SPD-Ortsverein erst mal kennenlernen, bevor Sie sich festlegen? Gern können Sie an den Sitzungen des SPD-Ortsvereins teilnehmen, um in unsere Arbeit vor Ort „reinzuschnuppern.“ Nehmen Sie Kontakt mit uns auf: Kontakt SPD Krostitz