Die SPD in Eilenburg und Krostitz

Folge uns

... Facebook      ... Instagram    oder schreibe uns eine Whatsapp unter 017621597466

Kandidaturen

Am 12.06.2022 finden in Nordsachen die Wahlen zum Landrat und in Eilenburg die Oberbürgermeisterwahlen statt.

Der Ortsverein Krostitz freut sich verkünden zu können, dass Torsten Pötzsch als gemeinsamer Kandidat von SPD, Die Linke und Bündnis 90 /Grüne nominiert wurde. In Eilenburg bewirbt sich Mathias Teuber um das Amt des Bürgermeisters.

Die Statements der beiden Kandidaten findet ihr hier:

facebook: Torsten Pötzsch

facebook: Mathias Teuber

Aufnahme in SPD-Ortsverein Eilenburg und Überarbeitung der Homepage

Veröffentlicht am 12.10.2021 in Allgemein

Liebe Freunde der SPD, liebe Besucher dieser Seite,

die Mitglieder des SPD-Ortsverein Krostitz sind im Sommer 2021 dem SPD-Ortsverein Eilenburg beigetreten. Unsere Mitglieder engagieren sich nun im neu benannten SPD-Ortsverein Eilenburg - Krostitz weiterhin politisch in der Gemeinde Krostitz.

Damit ist die heutige Aktualisierung die Letzte unter dem bisherigen Namen und wird, bis es eine neue Seite gibt, nicht mehr bearbeitet. Wenn es eine neue WEB-Seite des neuen Ortsvereins gibt, werden natürlich die Besucher der jetzigen Adresse weitergeleitet.

Wir danken allen bisherigen Besuchern unserer Seite für Ihr Interesse und verabschieden uns vorläufig. Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen auf der neuen Homepage des SPD-Ortsvereins Eilenburg-Krostitz.

Mit besten Grüßen

Die SPD-Mitglieder der Gemeinde Krostitz