Frischer Wind im Vorstand der Jusos Nordsachsen

Jugendpolitik

Neuer Vorstand und Beisitzer der Jusos Nordsachsen (Hanna Friederike Jung fehlt auf dem Bild)

Am 5.9.2020 trafen sich die Jusos unseres Landkreises in Delitzsch zur Vollversammlung, um ihren neuen Vorstand zu wählen. Ich selbst, Larissa Landgraf, habe mich als Stellvertreterin zur Wahl gestellt und wurde zusammen mit Benedikt Lotz und Robert Wolfram als Stellvertretung gewählt. Den Vorstand bildet unsere Doppelspitze aus Max Trotte und Hanna Friederike Jung.

Als Jusos stehen natürlich vor allem die Interessen junger Leute für uns im Vordergrund, denn diese werden oftmals bei großen Entscheidungen nur unzureichend berücksichtigt. Wir wollen Kontakte knüpfen und somit Politik und auch unsere Partei attraktiver machen und stärken. Die Herausforderungen werden nicht kleiner, aber wir haben die Motivation, uns diesen zu stellen.

Larissa Landgraf