Die SPD in Eilenburg und Krostitz

Folge uns

... Facebook      ... Instagram    oder schreibe uns eine Whatsapp unter 017621597466

Kandidaturen

Am 12.06.2022 finden in Nordsachen die Wahlen zum Landrat und in Eilenburg die Oberbürgermeisterwahlen statt.

Der Ortsverein Krostitz freut sich verkünden zu können, dass Torsten Pötzsch als gemeinsamer Kandidat von SPD, Die Linke und Bündnis 90 /Grüne nominiert wurde. In Eilenburg bewirbt sich Mathias Teuber um das Amt des Bürgermeisters.

Die Statements der beiden Kandidaten findet ihr hier:

facebook: Torsten Pötzsch

facebook: Mathias Teuber

Nachrichten zum Thema Jugendpolitik

Frischer Wind im Vorstand der Jusos Nordsachsen
Neuer Vorstand und Beisitzer der Jusos Nordsachsen (Hanna Friederike Jung fehlt auf dem Bild)

Am 5.9.2020 trafen sich die Jusos unseres Landkreises in Delitzsch zur Vollversammlung, um ihren neuen Vorstand zu wählen. Ich selbst, Larissa Landgraf, habe mich als Stellvertreterin zur Wahl gestellt und wurde zusammen mit Benedikt Lotz und Robert Wolfram als Stellvertretung gewählt. Den Vorstand bildet unsere Doppelspitze aus Max Trotte und Hanna Friederike Jung.