Die SPD in Eilenburg und Krostitz

Folge uns

... Facebook      ... Instagram    oder schreibe uns eine Whatsapp unter 017621597466

Kandidaturen

Am 12.06.2022 finden in Nordsachen die Wahlen zum Landrat und in Eilenburg die Oberbürgermeisterwahlen statt.

Der Ortsverein Krostitz freut sich verkünden zu können, dass Torsten Pötzsch als gemeinsamer Kandidat von SPD, Die Linke und Bündnis 90 /Grüne nominiert wurde. In Eilenburg bewirbt sich Mathias Teuber um das Amt des Bürgermeisters.

Die Statements der beiden Kandidaten findet ihr hier:

facebook: Torsten Pötzsch

facebook: Mathias Teuber

Mitglied werden

Sie wollen dabei sein? Die Zukunft bietet für uns alle viele neue Chancen, aber auch zahlreiche Probleme, die gelöst werden müssen. Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten engagieren sich international, national und regional mit dem Ziel, die Welt gerechter zum machen. Sie wollen nicht nur über Politik meckern, sondern sich selbst beteiligen und mitmachen? Ihre Meinung wird nur Gehör finden, wenn Sie sich aktiv einbringen und einmischen. Werden Sie Mitglied der SPD und tragen Sie Ihren Teil dazu bei, unser Land besser zu machen. Unter folgendem Link können Sie online Mitglied werden: Mitglied werden Sie sind noch unsicher? Sie sind sich unsicher, ob eine Mitgliedschaft in der SPD etwas für Sie ist? Sie wollen die Arbeit im SPD-Ortsverein erst mal kennenlernen, bevor Sie sich festlegen? Gern können Sie an den Sitzungen des SPD-Ortsvereins teilnehmen, um in unsere Arbeit vor Ort „reinzuschnuppern.“ Nehmen Sie Kontakt mit uns auf: Kontakt SPD Krostitz